Oldihaus Baden
     
Home Fahrzeuge PKW bis Baujahr 1985 Fiat 120/500 Giardiniera Kombi
Marke und Modell:

Fiat 120/500 Giardiniera Kombi

Click image to open!

Klicken Sie auf ein Bild, um eine Bildserie zu öffnen. 
Fahrzeugpreis: 10.700,00 €
Erstzulassung: 8. Juni 1974
Kilometerstand laut Tacho:

8.869 km

Motorisierung: 2 Zylinder / 499 ccm / 18 PS      
Sonstige Infos: Ledersitze schwarz, Faltdach
Verfügbarkeit: verfügbar

Fahrzeugbeschreibung:

Großartiger Winzling

Kombis sind in der Regel groß und praktisch. Richtig? Im Prinzip ja. Aber nicht immer. Dieser nur 3,18 Meter lange Fiat 500 Giardiniera beweist auf charmante Weise das Gegenteil.

So kam es zum 500er-Kombi, der aus der Limousine durch Hinzufügen von zehn Zentimeter Radstand und eines kantigen Kombi-Hecks mit links angeschlagener Heckklappe entstand. Der Motor im Heck wurde zugunsten einer ebenen Ladefläche um 90 Grad gekippt, was Änderungen an seiner Peripherie erforderlich machte. Sein serienmäßiges Faltdach ermöglicht Cabrio-Feeling.

Unser charmanter Italiener aus Milano überzeugt mit schwarzen Ledersitzen, einem Faltdach sowie einem gut gepflegten Allgemeinzustand. Etwas Besonderes für jeden Oldtimer Liebhaber. Gerne begleiten und unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung des Fahrzeugs für eine deutsche Zulassung.

Unverbindliche Beschreibung. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler. Angaben stellen keine zugesicherte Eigenschaften dar. Beim Fahrzeug handelt es sich um ein klassisches Oldtimerfahrzeug.