Oldihaus Baden
     
Marke und Modell: Fiat 600

Click image to open!

Klicken Sie auf ein Bild, um eine Bildserie zu öffnen. 
Fahrzeugpreis: 12.900,00 €
Erstzulassung: 28. März 1959
Kilometerstand laut Tacho:

3.600 km (5-stellig)

Motorisierung: 633 ccm / 23 PS

Info:

TÜV bis April 2019 / H-Zulassung
Verfügbarkeit: verfügbar

Fahrzeugbeschreibung:

Wir bieten hier eine frühe Serie 1-Version des Fiat 600 mit vorne öffnenden "Selbstmördertüren" und obenliegenden Frontblinkern an. Der Welteroberer wurde im Werk mit der Traditionsfarbe celeste medio 403 getauft, lief bis 2015 in seinem Geburtsland Italien und wurde von da an in der Schweiz gehegt und gewartet. Die genaue Laufleistung ist nicht nachvollziehbar, da der Tacho vom Werk aus 5-stellig ist.

Vor 15 Jahren gönnte man ihm eine fachmännische Restaurierung einschließlich Unterboden, der bis auf einige Kanten rostfrei ist. Der Lack ist bis auf eine kleine Stelle am hinteren rechten Kotflügel in einem guten Zustand.

Diese Italienliebe ist ansonsten in einem sehr schönen, gepflegten Originalzustand und überzeugt restlos vom stimmigen braunen Innenraum mit passendem Lederkoffer bis in den Motorraum hinein. Er wurde bereits vollständig auf deutsche Warnblinker und Standlicht umgerüstet, hat schon die H-Zulassung, neue Zündkerzen und TÜV bis 04/2019. Eine echte Perle aus Padua, die Ihr Herz erobern wird!

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten. Alle Angaben stammen vom Besitzer, Irrtümer vorbehalten!