Oldihaus Baden
     
Home Fahrzeuge PKW bis Baujahr 1985 Fiat 127 Super 5 Speed
Marke und Modell: Fiat 127 Super 5 Speed

Click image to open!

Klicken Sie auf ein Bild, um eine Bildserie zu öffnen. 
Fahrzeugpreis: 3.250,00 €
Erstzulassung: 1. Juli 1982
Kilometerstand laut Tacho:

77.133 km

Motorisierung: 1050 ccm / 50 PS
Info: 5-gang Getriebe
Verfügbarkeit: verfügbar

Fahrzeugbeschreibung:

Kompakt, spritzig und sparsam fuhr er sich ins Bewusstsein der Europäer als „bella macchina italiana“ für schmale Budgets.
Auf die Versionen mit 40 PS und 45 PS folgte mit dem ersten Facelift im Jahr 1977 die neue Spitzenversion 127 CL 1050 mit einem 50 PS starken Vierzylinder. Als schönes Upgrade gab es den Fiat 127 sogar als Super 5 Speed mit 5-Gang Getriebe.

Unser Fiat welcher uns direkt aus Italien erreichte ist genau solch ein Exemplar mit begehrtem und seltenem 5-Gang Getriebe und 50 PS.
Das Fahrzeug überzeugt durch seine gute originale Substanz. Der Unterboden ist ungeschweißt und auch sonst ist die Karosserie kaum mit Rost geplagt, wie sonst die meisten seiner Brüder. Motor, Getriebe sowie der Rest der Technik funktionieren einwandfrei und bewegen den kleinen Italiener sehr leichtfüßig um die Ecken.
Die Lackierung könnte eine Politur vertragen und die Auffrischung weniger Kleinigkeiten würden den insgesamt guten Zustand weiter verbessern.

Der Fiat hat bereits frischen TÜV bis Mai 2020 und sogar schon eine H-Zulassung sodass eine Zulassung in Deutschland sofort erfolgen kann.



Trotz großer Sorgfalt sind Fehler in den Inseraten der Fahrzeuge nicht auszuschließen. Viele Angaben beruhen auf Informationen der Vorbesitzer und können oft nicht dokumentiert werden. Auflistungen von Zubehör und Ausstattungen erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Bei meist über 30 Jahre alten Fahrzeugen bitten wir um Ihr Verständnis.