Oldihaus Baden
     
Home Events Oldtimerstammtisch-Programm 2019
Oldtimerstammtisch-Programm 2019

Liebe Oldtimerfreunde,

der Frühling ist in vollem Gange und wir starten in die Oldtimersaison 2019.

Die Termine für die bevorstehenden Ausfahrten sind nun fix. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unsere Paten für die Übernahme der Ausfahrten.

Wir werden euch kurz vor dem jeweiligen Termin nochmals eine Einladungsmail als Erinnerung schicken.

Unser erstes Event ist eine freies Oldtimertreffen mit individueller Anfahrt in Gengenbach-Strohbach bei unserem Oldtimerkollegen Karl Hoferer. Selbstverständlich ist für Essen und Trinken gesorgt und tolle Livemusik ist auch geboten. Also wer Lust hat einfach durchkommen.

Wir freuen uns auf spannende und erlebnisreiche Ausfahrten.

****************************************************************************************************************

Vorläufiger Veranstaltungskalender der Oldihaus-Baden Stammtisch Saison 2019

Mittwoch 1. Mai 2019:

Besuch der Oldtimergalerie Hoferer. Freies Oldtimertreffen mit Livemusik in 77723 Gengenbach-Strohbach, Strohbach 67. Anfahrt individuell durch Teilnehmer, Beginn ca. 14:00 Uhr

 

Pfingstmontag 10. Juni 2019:

Die Mühlenrundfahrt am Pfinstmontag wird dieses Jahr leider nicht stattfinden. Es wurde für dieses Event nun ein Zwei-Jahres-Rhythmus eingeführt.

Gerne möchten wir euch für das Pfingstwochenende zu einer tollen Alternative einladen:

Zum 16. Mal feiert das Schwarzwälder Moped & Roller Museum in Bad Peterstal am Samstag und Montag, 9. und 10. Juni 2019 ihr über die Grenzen der Ortenau hinaus bekannte Pfingstfest. Jeder Besucher der mit seinem Oldtimer anreist, erhält freien Eintritt in das Museum und natürlich einen Erinnerungswimpel. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Los geht´s jeweils ab 10:00 Uhr. Die Anreise kann individuell gestaltet werden.

 

Sonntag 30. Juni 2019:

Schwarzwaldausfahrt durch das schöne Renchtal und Kinzigtal (Paten Simone und Hajo Kaechelen), Treffen um 9:30 Uhr in Offenburg am Parkplatz der Sparkasse (Rammersweier Straße)

 

Sonntag 14. Juli 2019:

Sommerfest mit Oldtimertreffen in Schramberg-Tennenbronn (mit unseren Paten Regine und Rolf Feier), Treffen um 9:30 Uhr in Offenburg am Parkplatz beim Edeka-Markt "Timm-Zinth" in Offenburg, Bertha-von-Suttner-Straße 4. Info: Bäckerei im Edeka-Markt hat Sonntag vormittag geöffnet; Kaffee ist also gerettet :-)

 

Sonntag 18. August 2019:

Motto "Baden trifft Schwaben" mit Gudrun und Hubert Meier. Über kleine Straßen nach Baiersbronn mit Überraschungen auf der Fahrt. Treffen um 10:00 Uhr beim Autohaus Meier in 77704 Oberkirch, Butschbacher Straße 16

 

Sonntag 15. September 2019:

Von-Drais-Straßen-Fest in Achern "Burgerwerkstatt" bei Karin uns Jens Wellhausen auf dem Betriebsgelände 77855 Achern, Von-Drais-Straße 39

 

Sonntag 6. Oktober 2019:

Karosseriebau Werner Zimmermann /  Innungsmitgliedsbetriebe geben Einblick (nähere Infos folgen noch)

 

**************************************************************************************************************************

Hier ein paar Eindrücke von vergangenen Ausfahrten!