Oldihaus Baden
     
Home Events Oldtimerstammtisch "Fahrt für den guten Zweck"
Oldtimerstammtisch "Fahrt für den guten Zweck"

OLDTIMERSTAMMTISCH OLDIHAUS BADEN "Fahrt für den guten Zweck"

 

Im Rahmen der Schutterwälder Gewerbeausstellung „SchuGA“ veranstaltete die Firma Systema Bau aus Schutterwald Oldtimerrundfahrten für einen guten Zweck. Gesammelt wurde für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg. Nicht nur die fröhlichen Gesichter der Mitfahrer und Fahrer der Oldtimer, die durch Unterstützung des Oldihaus Baden organisiert wurden, waren der Dank. Mit über 80 gebuchten Fahrten kam eine beachtliche Spendensumme zusammen. Systema Bau ergänzt diese noch, so dass dem Förderverein einen Betrag in Höhe von 1.100,00 € zur Verfügung gestellt werden kann. Das Unternehmen bedankt sich bei den Eigner der Oldtimerfahrzeuge, die mit viel Engagement sich und ihre Fahrzeuge für den guten Zweck zur Verfügung stellten.

Und hier ein paar Impression: (Klicken Sie einfach das Bild an, um die Bildserie zu öffnen)

Click image to open!